Winterwanderung des TVN am 29. Dezember 2014

Eine Winterwanderung hat mittlerweile im Turnverein Nauheim eine gute Tradition.

Auch in diesem Jahr laden die Verantwortlichen wieder ein. Neu ist in diesem Jahr aber die Region. Nach über 10 Jahren im heimischen Raum findet dieses Jahr die Wanderung im Landschaftspark Westerwald vom Wiesensee zum Secker Weiher statt.

Am Montag, dem 29. Dezember 2014, ist um 9.15 Uhr Treffpunkt an der Turnhalle zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Um 10.00 Uhr beginnt dann die Wanderung am Wiesensee ( Parkplatz ) zum Secker Weiher zum Restaurant „Weiherhof“. Nach ausgiebiger „Stärkung“ wird dann der Rückweg angetreten.

Wegen der Bildung von Fahrgemeinschaften wäre es für eine gute Planung notwendig, wenn sich interessierte Wanderer mit unserem Wanderwart, Michael Hastrich ( Tel.: 1885 ) in Verbindung setzen würden.

Die Organisatoren hoffen auf gutes Wetter und bieten nach den Feiertagen eine erlebnisreiche TOUR.