TV Nauheim Wanderung zwischen den Jahren

In diesem Jahr hatte es der Wettergott sehr gut mit den Wanderfreunden des Turnvereins gemeint. Bei besten Temperaturen führte der Weg, organisiert durch den „Wanderwart“ Michael Hastrich, die Wandergruppe über Mensfelden und Linter nach Limburg. Dort fand die Stärkung nach dem Hinweg im „La sera“ statt.

Nach ausreichender Rast wurde vor dem Beginn des Rückweges noch ein Besuch des Weihnachtsmarktes eingeschoben. Glühwein „zwischen den Jahren“ und bei frühlingshaften Temperaturen ist gewöhnungsbedürftig, aber wohlschmeckend. Nach dieser Zusatzstärkung splittete sich die Gruppe auf; ein Teil nahm den direkten Weg nach Nauheim zurück und ein anderer Teil wählte den Weg über Eschhofen, Ennerich, Lindenholzhausen und Niederbrechen zurück nach Nauheim. Das war noch einmal eine sehr große Herausforderung und forderte einigen alle Kräfte ab.

Dieser gelungene Jahresabschluß war fast schon der Startschuß für vielerlei Aktionen für das neue Jahr 2013.

Das Bild zeigt die Gruppe bei ihrer Rast auf dem Weihnachtsmarkt in Limburg.

TVN Wanderung 2012

Auf dem Bild fehlt der Fotograf Hans-Jochem Piel.