Sport- und Spieltag

Am 10. Sept. 2023 findet beim TV Nauheim der SPORT- AKTIONS- und SPIELTAG 2023 statt. Mit den Vereinsmeisterschaften der Leichtathletik WURF beginnen die Wettkämpfe um 9.30 Uhr auf dem Bolzplatz. Die Fortführung ( Sprint und Weitsprung ) wird dann von der Turnhalle aus organisiert. Alle erzielten Werte können für das SPAZ (Sportabzeichen) gewertet werden. Für das SPAZ werden auch einzelne Disziplinen für Schüler, Jugendliche und Erwachsene angeboten und abgenommen. Um die Mittagszeit, etwa ab 12.00 Uhr, gibt es ein Angebot von Steaks und Würstchen sowie ein großes Salatbuffet. Im Anschluss können sich leistungsstarke Sportler*innen im Steinstoßwettbewerb messen. Nach diesen sportlichen Schwerpunkten findet die Siegerehrung der Tageswettbewerbe als auch die Ehrung der erfolgreichen Familien des LSB-Familienwettbewerbes vom vergangenen Jahr 2022 statt. Zu dieser Ehrung bekommen alle beteiligten Familien eine LSB- Urkunde und vom LSB ausgelobte Anerkennungspräsente. Spiele für Kinder und Eltern runden den Aktionstag bei Kaffee und Kuchen ab.

Der Vorstand und die Übungsleiter laden herzlich ein, dieses Angebot umfänglich zu nutzen.