Fackelwanderung des TV Nauheim

Nachdem die Fackelwanderung des TV Nauheim im letzten Jahr so gut angenommen wurde wird es dieses Jahr noch einmal eine Fackelwanderung auf den Grillplatz geben.

Da der Weihnachtsmann ja bekanntlich vom Berger Feld über den Grillplatz nach Nauheim kommt wird der Turnverein Nauheim dem Weihnachtsmann am Samstag, den 13.12. mit einer Fackelwanderung entgegen gehen. Dazu sind alle Mitglieder, Nauheimer, Neu-Nauheimer, Omas und Opas und Freunde des Turnvereins ganz herzlich eingeladen. Los geht es um 16:30 Uhr an der Turnhalle wo auch Fackeln erworben werden können. Auf dem Grillplatz gibt es neben Kinderpunsch und Glühwein auch andere Getränke und leckere Weihnachtsbratwürstchen von Hilde und Klaus. Die Ankunft des Weihnachtsmannes, der für alle Kinder eine kleine Überraschung dabei hat, wird gegen 17:15 Uhr erwartet. Bei einem großen Lagerfeuer ist das Ende für jedermann offen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir für die Heißgetränke Becher mitzubringen. Bei ganz ungünstiger Wetterlage wird in die Turnhalle ausgewichen.

Es freut sich das Orga-Team-Weihnachtsfeier des TV Nauheim.