Sport, Spiel und Spaß beim TV Nauheim am 15. September 2013

Du bist neu nach Nauheim gezogen und kennst noch keinen? Du wohnst schon ewig in Nauheim und kennst das Angebot des Turnvereins nicht? Du bist sportbegeistert? Wir, der Turnverein Nauheim wollen Dich gerne kennenlernen. Es wäre doch schön wenn wir uns zu Sport Spiel und Spaß beim TV Nauheim am Sonntag den 15. September einmal sehen würden. Komm einfach vorbei und schau Dir an was der Turnverein alles so zu bieten hat und lerne nebenbei noch nette Leute kennen.

Unser Programm sieht wie folgt aus:

• 09:00 Uhr treffen auf dem Sportplatzgelände für die Leichtathletischen Dreikämpfe der Vereinsmeisterschaften und Sportabzeichen
  • Nach den Disziplinen Wurf und Lauf geht es auf den Turnplatz zum Sprung und zum Kugelstoßen bzw. für die längeren Sprints zum Neubaugebiet.
  • ca 12:00 Uhr Mittagessen mit Steak, Würstchen und Salaten
  • ca.13:00 Uhr Sport, Spiel und Spaß für Jedermann mit vielen Mitmachangeboten von ganz jung bis ganz alt, wie zum Beispiel:
    • Step Aerobic, Steinstoßen, Quietschi, Wirbelsäulengymnastik mit Pezzibällen, Volleyball, Indiaca, Tischtennis, Blindenparcours, uvm.
  • ca 14:30 Uhr gibt es auch noch frisch gebrühten Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.
  • ca. 16:00 Uhr Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften

Für die Interessenten des Sportabzeichens besteht während des ganzen Tages die Möglichkeit das Sportabzeichen zu absolvieren. Außerdem wollen wir 100 Jahre Sportabzeichen und 40 Sportabzeichen beim TV Nauheim feiern. Dazu wird es eine kleine Ausstellung und die Bestenlisten der bisher im TV erbrachten Leistungen geben.