Tischtennis: Gaudernbach wurde „ge-Müller-t“

Herren 2. Kreisklasse (4er) Gr. 2
TuS Gaudernbach 1911 : TV 1896 Nauheim (3:7)

Nachgereicht: Bereits am Dienstag, den 12. März spielte die 1. Mannschaft des TV Nauheim auswärts gegen den TuS Gaudernbach 1911 und behauptete damit Ihren 5. Platz in der Tabelle (von 10)

Spielbericht:
Am 13. Spieltag der Herren 2. Kreisklasse (4er) Gr. 2 traf der TuS Gaudernbach 1911 am Dienstagabend auf die Gäste vom TV 1896 Nauheim. Aus dem Mannschaftskampf gingen die Gäste mit 7:3 als Gewinner hervor. Besonders hervorzuheben sind hierbei die Leistungen von Müller und Müller, die in allen Partien an diesem Tag ungeschlagen blieben. Den Siegpunkt in diesem Mannschaftskampf erzielte Jörg Müller, mit dem vorzeitig entscheidenden sechsten Punkt für sein Team. Den kompletten Spielbericht könnt Ihr auf mytischtennis.de lesen.

Es spielten: Doppel: Axel Hirschberger / Thomas Ott 1:0, Stefan Müller / Jörg Müller 1:0 Einzel: Axel Hirschberger 1:1, Thomas Ott 0:2, Jörg Müller 2:0, Stefan Müller 2:0

Das nächste Spiel der 1. Mannschaft ist ein Heimspiel gegen den TTC 1953 Villmar IV Wann? Freitag den 22. März, um 20:00 Uhr in der TVN Halle.

Spielbericht vom 12. März 2024 des TuS Gaudernbach 1911 gegen die 1. Mannschaft des TV 1896 Nauheim .