Tischtennis: Spiele vom Freitag, den 23.02.2024

Herren 2. Kreisklasse (4er) Gr. 2
TV 1896 Nauheim : Tischtennisclub Elz VII (3:7)

Freitag, 23.02.2024, 20:00 Uhr

Im Heimspiel der Herren 2. Kreisklasse (4er) Gr. 2 traf die Mannschaft des TV 1896 Nauheim am vergangenen Freitag im 11. Saisonspiel auf die Mannschaft des Tischtennisclub Elz VII. Die Gäste entführten bei ihrem 7:3-Erfolg dabei die Punkte nach weniger als 2 Stunden ohne allergrößte Mühe. Den Sieg für die Mannschaft brachte Tom Kirsch mit dem sechsten Punkt unter Dach und Fach. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel war Hans-Jürgen Arnold, der in seinen Matches ungeschlagen blieb. Den vollständigen Spielbericht könnt Ihr hier lesen.

Mit 6 Siegen und 5 Niederlagen steht die 1. Mannschaft nun aktuell auf einem guten 5. Platz (von 10) in der Tabelle mit einem soliden Polster vor dem Verfolger TTC 1953 Villmar IV.

Es spielten: Axel Hirschberger, Jörg Müller, Stefan Müller und Thomas Ott

Das nächste Spiel der 1. Mannschaft ist am Freitag, den 1. März um 20:00 Uhr gegen den Tabellen Zweiten, die TTC G.-W. Staffel 1953 V.

Herren 3. Kreisklasse (4er) Gr. 2
TuS 1912 Obertiefenbach IV : TV 1896 Nauheim II
(6:4)
Freitag, 23.02.2024, 20:00 Uhr

Die 2. Mannschaft hatte ein Auswärtsspiel in Obertiefenbach. Dank dem unteren Paarkreuz, das in allen vier Einzeln ungeschlagen blieb, konnte der TuS 1912 Obertiefenbach IV das Spiel in der Herren 3. Kreisklasse (4er) Gr. 2 gegen den TV 1896 Nauheim II am Freitagabend mit 6:4 gewinnen. Bis es so weit war, erlebten die Zuschauer am Freitag ein hart umkämpftes und ausgeglichenes Spiel. Den vollständigen Spielbericht der 2. Mannschaft könnt Ihr hier lesen.

Es spielten: Dominik Dahlmann, Michael Böcher, Kevin Hastrich und Christian Seel

Das nächste Spiel der 2. Mannschaft ist am Dienstag, den 5. März zuhause gegen den TV 1907 Falkenbach III um 20:00 Uhr.