Spiel- und Sporttag am 10. Juli 2022

Die Verantwortlichen des TV Nauheim laden ihre Mitglieder und interessierte Mitbürger zum diesjährigen Sport- Aktionstag um  10.00 Uhr in die Turnhalle ein. Neben den traditionellen Vereinsmeisterschaften in der Leichtathletik findet in diesem Jahr auch wieder ein Steinstoßwettbewerb für alle Altersklassen statt. Neben diesen Angeboten können auch diverse Disziplinen für das Sportabzeichen abgeleistet werden. Die Mittagspause bietet ein reichhaltiges Angebot an Gerichten. Kaffee und Kuchen runden das kulinarische Angebot ab. Neben der Siegerehrung der Wettkämpfe vom Vormittag werden auch die Urkunden des LSB vom Familienwettbewerb 2021 den anwesenden Familien übergeben. Die Übungsleiter und der Vorstand des TV Nauheim laden herzlich ein und würden sich freuen, wenn viele Teilnehmer und Zuschauer den Weg in die Halle finden würden.