*AKTIV mit UNS *

Nach gewissenhafter Abwägung der Argumente für oder gegen eine Durchführung der Veranstaltung „Übergabe der Sportabzeichen“ haben die Verantwortlichen entschieden, dass augenblicklich so eine Aktion nicht durchgeführt werden kann. Es ist schade für alle Beteiligten, denn dieser zum Jahres-Abschluss Höhepunkt hatte bisher eine sehr hohe Akzeptanz. Wir hoffen, dass eine Verlegung ins Frühjahr 2022 eine verantwortbare Durchführung erlaubt. Ein Zwischenfazit kann aber jetzt schon gezogen werden, denn die Abnahmezahlen insgesamt und die Beteiligung an der Familien-Aktion zeigen beachtliche Zahlen auf . Ab Mitte Dezember hängen dann am INFO-Brett in der Turnhalle die Auswertungsbögen mit den Teilnehmerzahlen, den erfolgreichen Familien, den Gewinnern des Einzel- und des Familien-Pokals aus. Weitere Informationen sind in den nächsten Tagen im Kasten des TV Nauheim an der Turnhalle zu erlesen. Auch der neue Termin der Übergabe der Sportabzeichen wird dort und im Mitteilungsblatt frühzeitig mitgeteilt.