TV Nauheim 1896 e.V. *AKTIV mit UNS *

Anlässlich des Jubiläumsjahres zum 125. Bestehen des Turnvereins fand sich eine ambitionierte Wandergruppe, um sich auf eine Wanderstrecke im  Jammertal zu begeben. Das Wetter war herausragend, um einem  absoluten Naturgenuss entgegen zu gehen. Die Strecke führte von einem Wanderparkplatz südlich von Katzenelnbogen am Dörsbach entlang Richtung Obernhof. Schmale Wanderabschnitte wechselten sich ab mit seilverspannten Kletterpassagen. Der Dörsbach war immer der Begleiter auf dieser Wegstrecke. Auf der Tour passierte die Gruppe viele Mühlen, deshalb trug dieser  Wanderabschnitt auch die Bezeichnung „Mühlentour“. Nach gut 2,5 Stunden Gehzeit erreichten wir die Obermühle, die unbewirtschaftet am Dörsbach liegt. Dort legten wir unsere geplante Wanderpause ein und genossen die mitgebrachte Rucksackverpflegung. Nach der verdienten Erholung ging es wieder auf den Rückweg und nach ca. 5 Stunden erreichten wir unsere Fahrzeuge. Ein gelungener Tag, traumhaftes Wetter und ein weiterer gelungener Aktionstag zum 125 jährigen Bestehen des TV Nauheim hinterließen einen nachhaltigen Eindruck.