TV Nauheim 1896 e.V. *AKTIV mit UNS *

Am 09.Oktober ist es nun so weit. Eine Wanderaktion soll den Reigen der Veranstaltungen zum 125 jährigen Jubiläum fortsetzen.

Bei gutem Wetter, eine kurzfristige INFO ist im Kasten des TV Nauheim zu erlesen, soll das Jammertal zwischen Katzenelnbogen und Obernhof erwandert werden. Diese Strecke ist als sehr malerisch bekannt und weist teilweise alpine Strukturen auf. Die Verpflegung erfolgt in Form einer Rucksackverpflegung. Festes Schuhwerk ist unbedingt erforderlich. Die Streckenlänge ist ca. 15 – 18 Km lang. Detaillierte Informationen sind im Kasten und am INFO-Brett des TV Nauheim zu erlesen. Treffpunkt zur PKW- Abfahrt ist um 10.00 Uhr an der Turnhalle. Es erfolgt eine herzliche Einladung zu dieser Aktion.