*AKTIV mit UNS * Sportabzeichen

Das Sportabzeichen- Jahr geht  langsam seinem Ende entgegen. Der Verleihungstermin am 21. Dezember 2021 setzt gewisse Rahmenbedingungen in der Organisation, die jetzt noch einmal eine Beschleunigung der Aktivitäten einfordert. Viele Sportabzeichen sind schon final beendet. Eine große Zahl von Absolventen befindet sich in der Warteschleife in der Erbringung der Leistungen. Die im Jubiläumsjahr definierte Anzahl der erfolgreichen 125 Absolventen ist noch bisher nicht erreicht. So laden die Verantwortlichen Prüfer, der Vorstand und alle Festverantwortlichen zum Endspurt in der SPAZ- Aktion ein. Alle Menschen, die sich dem Sport in seiner Vielfalt und dem Verein verbunden fühlen, haben an folgenden beiden Samstagen : 23. Oktober und 30. Oktober 2021 zwischen  9.30 – 12.00 Uhr  die Möglichkeit, sich den vielfältigen Anforderungen des Sport-Abzeichens zu stellen. Es ist aber auch möglich, Sondertermine mit Karlfred THEBY ( 72269 ) abzusprechen. Die Verantwortlichen laden noch einmal dazu ein, dem Sportabzeichen im Jubiläumsjahr einen besonderen Stellenwert einzuräumen und den Verein in der Erreichung seines großen Zieles zu unterstützen.