Kirmes in Nauheim 2021

Auch dieses Jahr wird die Kirmes am ersten Oktoberwochenende vom 1. bis 4. Oktober in ganz Nauheim gefeiert.

Nachdem die Aktion im letzten Jahr so toll angenommen wurde, freut sich die Kirmesgesellschaft auch dieses Jahr wieder auf Euren eigenen kreativen Kirmesbaum zu Hause. Alle, die bei der Kirmesbaum-Aktion mitmachen, nehmen mit ihrer Anmeldung an der Prämierung teil. Egal ob groß, ob klein, gemalt, gebastelt, geschmückt oder verrückt – der originellste Baum wird von der KG am Kirmessonntag prämiert. Zum Auftakt der Kirmes am Freitag, den 1. Oktober, sind alle eingeladen, beim Kirmesbaumstellen ab 18 Uhr gegenüber der Bushaltestelle dabei zu sein. Am Kirmessamstag, den 2. Oktober ist ab 18 Uhr dann auch wieder die Band „Saunaprojekt“ unterwegs. Die Stationen, an denen das Musikmobil anhält, werden noch bekannt gegeben. Für Kirmessonntag können zum Mittagessen wieder Schnitzel mit Klausgemachter Jägersoße bestellt werden; Bestellzettel werden in den nächsten Tagen in Eurem Briefkasten liegen. Am Sonntag um 14 Uhr ist Kirchweihgottesdienst in der Nauheimer Kirche, bevor um 15 Uhr der Kirmesplatz an der Bushaltestelle für Klein und Groß eröffnet wird. Auf die Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln wird hingewiesen und entsprechende Vorkehrungen getroffen.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen und Wochen über die verschiedenen Bekanntmachungswege.