Ferienstart-Grillmarathon 2021

Zum 125-jährigen Geburtstag lädt der Turnverein Nauheim Euch ganz herzlich zum Ferienstart-Grillmarathon 2021 ein.

Was ist ein Ferienstart Grillmarathon? Wir stellen uns das so vor: In ganz Nauheim, also so auf mindestens 125 Grills ;-), wird gegrillt. Das ist im Moment eine Möglichkeit, wie man ganz Corona konform in Kleingruppen und trotzdem gemeinsam was GROßES machen kann.

Als Höhepunkt des Grillmarathons wollen wir um 19 Uhr ganz Nauheim mit dem Lied „Albany“ von Roger Whittaker beschallen, indem jeder seine Musikanlage rausstellt. Um 21 Uhr bitten wir zum Tanz zu dem Lied „Aber bitte mit Sahne“ von Udo Jürgens. Selbstverständlich ist das auch wieder eine gute Gelegenheit, die Fahnen rauszuhängen.  😉

Zum Grillmarathon bieten wir für 5,- € ein Grillpaket mit folgendem Inhalt an:

1 feine Wild-Bratwurst von den Nauheimer Jägern

1 Brötchen von der Bäckerei Gibietz

1 Flasche Bitburger Bier oder Almdudler (leckeres Kindergetränk)

1 Jubiläums-Flaschenöffner

Das Ganze ist in eine 125-Jahre-TV Nauheim-Jubiläumstasche aus Baumwolle gepackt. Natürlich können auch zusätzliche Wildwürste bestellt werden.

Bestellungen bei bitte bei      Conny Crecelius, Neustr. 4

Ralf Müller, Mittelstr. 4

Rebecca Preußer, Oranienstr. 57

einwerfen oder über WhatsApp unter der 0151 / 23468451 (Ralf Müller) bestellen.

Die Bestellung bitte bis zum 30. Juni aufgeben, damit wir planen können. Der Bestellzettel wird in den nächsten Tagen im Ort verteilt bzw. kann hier herunter geladen werden.