Bewegungsoffensive

Mit einer besonderen Aktion in unserer eingeschränkten Corona-Zeit wollen wir unsere Mitglieder und Freunde in Nauheim einladen, sich im Rahmen unseres Jubiläumsjahres an einer  Bewegungsoffensive  zu beteiligen.

Vom 01. bis 30. Juni 2021 gilt es, möglichst viele Bewegungs-Kilometer zu sammeln, um am Ende auf eine möglichstgroße Gesamtstrecke zu kommen.

Eingeladen sind Dauerläufer, Radfahrer und Walker diese Aktion mitLeben zu füllen. Die erwanderten, gelaufenen oder gefahrenen Kilometer sollen am Ende der Aktion an einen Übungsleiter bzw. Übungsleiterin des TV Nauheim weiter geleitet werden. Einen entsprechenden Vordruck zur eigenständigen Erfassung der Leistungen ist unten hinterlegen und wird auch ebenfalls im Ort verteilt.
Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir eine kleine Überraschung.
Eine Auswertung erfolgt bis Mitte Juli.

Wir laden zu einer bewegungsfreudigen Zeit und zum Sammeln von Kilometern ein.