Osterhasenaktion

Die Osterhasenaktion des TV Nauheim zum Auftakt der Feierlichkeiten zum 125-jährigen Jubiläum am Ostersonntag war eine gelungene Aktion. Schon gegen 8 Uhr waren die 9 Übungsleiterhasen unterwegs um die 125 Schokohasen rund um den Nauheimer Kopf zu verstecken. So hatten auch die Frühjogger die Möglichkeit sich einen Hasen mitzunehmen, bevor dann die ersten Kinder mit Ihren Familien auf die Suche gingen. Alle Schokohasen waren in kleine Tüten verpackt dazu gab es jeweils einen Jubiläumsaufkleber damit die Hasen klar zuzuordnen waren. Die Resonanz der Sucher war durchweg positiv und so manch einer hat dadurch Orte entdeckt von denen er bis dahin nichts wusste. Der Turnverein bedankt sich bei allen Suchern für die faire Vorgehensweise und freut sich schon jetzt auf die nächste Aktion zum 125-jährigen Jubiläum.

Schreibe einen Kommentar