AKTIV mit UNS – Sportabzeichen

Die Verantwortlichen für die ‚Aktion „Sportabzeichen“ laden dazu ein, in diesem Jubiläumsjahr des TV Nauheim an dem Bewegungs-Angebot SPAZ teilzunehmen. Die Organisatoren haben sich das sehr stolzes Ziel gesetzt, die Jubiläumszahl 125 in  125  Sportabzeichen umzusetzen. Wir laden alle Mitglieder und Einwohner dazu ein, ihre Verbundenheit und ihre Solidarität mit dem Verein und der Aktion zu zeigen um dieser Aktion zum Erfolg zu verhelfen. Wir wollen mit dem Monat Mai den offiziellen Start wagen. Wegen der augenblicklich komplizierten Situation und dem damit verbundenen organisatorischen Mehraufwand bitten wir jetzt schon um Kontaktaufnahme zur Vermittlung von Terminen. Da in der Regel die Disziplinen im Freien stattfinden, ist unter Einhaltung der Hygieneregeln ein recht gefahrloser Ablauf gewährleistet. Die Kontaktnummer lautet: 72269 .

Wir hoffen auf Menschen, die sich sportlich beweisen wollen und die diese Jubiläumsaktion unterstützen können.

Das Orga-Team.