Kursstart: Kreativer Kindertanz / Jazz- und Modern Dance im TV Nauheim ab 17.10.18, 16.20 Uhr

Du bist zwischen 6 und 12 Jahren alt und hast Interesse am Tanzen? Dann komm zum Training der Kindertanzgruppe „Fantastic Moves“. Nach den Ferien startet der nächste Kursabschnitt. Neue Gesichter sind herzlich willkommen.

Inhalte des Trainings: Koordinations- und Haltungstraining, Schritttraining von der Basis in höhere Niveaustufen, freies / kreatives Bewegen, tänzerische Spiele, altersentsprechende Choreographie.

Tanzen fördert die Körperwahrnehmung, das Bewusstsein für eine gesunde Haltung und stärkt das Selbstbewusstsein.

Schnuppertrainingsmöglichkeit: Die erste Trainingsstunde kann zum „schnuppern“ genutzt werden.

Zeit & Ort: Mi, ab 17.10.18, 16.20 – 17.50 Uhr, 10 Termine, Turnhalle des TV Nauheim

Anmeldung & Kosteninfo: Melanie Schmidt-Scheib, Gymnastiklehrerin & Tanzpädagogin, Tel. 06438/834446, schmidt-scheib.mel@gmx.de