TV Nauheim 1896 e.V.

* AKTIV mit UNS *

Michael Hastrich, der Wanderwart des TV Nauheim, hatte zur 15. Ausgabe der Aktion „Wanderung zwischen den Jahren“ ,eine besondere Herausforderung aufgeschnürt. Eine anspruchsvolle Tour führte von Nauheim über Mensfelden – Freiendiez nach Diez in ein Gasthaus am Marktplatz. Der Wettergott hatte für diesen Tag ein besonderes Einsehen und war den Nauheimern gut gestimmt. Nach ca. 3 Stunden erreichten die Wanderfreunde nach einigen Kurzstopps ihr Ziel und konnten sich ausruhen und stärken. Der Rückweg wurde über Holzheim – Oberneisen – durch die Herbach und Mensfelden angetreten. Er war dann letztlich noch einmal eine besondere Herausforderung, die aber im alten Jahr sportlich gemeistert wurde. Die Tour endete in der Dunkelheit und war für die Beteiligten ein würdiger Abschluss des Veranstaltungsjahres beim Turnverein.

Das Bild zeigt die Wandergruppe bei ihrer ersten Rast ausgangs von Mensfelden.