Sport- und Familientag, Sonntag 10.September 2017

„Der Verein stellt sich vor „

Am Sonntag, dem 10.9.2017 veranstaltet der TV Nauheim seinen Sport- und Familientag.

Beginn ist um 9.30 Uhr auf dem Bolzplatz und weiter geht es auf der Sportanlage hinter der Turnhalle. Vormittags werden die Leichtathletik-Disziplinen: Wurf, Sprint, Weitsprung, sowie Kugel- und Steinstoßen
absolviert, die auch für das Sportabzeichen anerkannt werden.

Nach der Mittagspause, zwischen 12.00 und 13.00 Uhr, haben wir ein Programm zusammengestellt, wo jede Gruppe des Vereins sich
vorstellen möchte.

Von Kinderturnen, Turndarbietungen, über Tänze, sowie Mitmachangebote bis zum Tischtennis und Indiaca wollen wir alle Aktivitäten des Vereins darstellen.
Am Ende des Programms wird dann die Siegerehrung der Leichtathletik-Disziplinen stattfinden.

Neben Steaks, Würstchen und Salaten wird natürlich auch ein Kuchenbüfett und Kaffee angeboten.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme der Aktiven und würden uns ebenso über ein zahlreiches Publikum freuen.

Info: Conny Crecelius 06438/3720