Kaleidoskop – Jazz und Modern Dance für Frauen im TV Nauheim

Wir starten mit einer neuen Choreographie in die nächste Saison und freuen uns über Neuzugänge. Frauen jeglichen Alters sind willkommen.Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Kommt einfach vorbei und probiert es aus!

Trainingsinhalte:Warm up inkl. Stretching, Koordinations- und Schritttraining, Schrittverbindungen und eine neue Choreographie. Neue Schritte werden aufgebaut und sind für fortgeschrittene Teilnehmerinnen auch in schwierigeren Stufen tanzbar.

Das Training erfolgt in der Regel wöchentlich. Gerne sitzen wir auch mal nach dem Training zusammen, damit das Gesellige nicht zu kurz kommt.

Zeit:20.30 – 21.45 Uhr, Turnhalle des TV Nauheim

Leitung & Info:Melanie Schmidt-Scheib, Gymnastiklehrerin & Tanzpädagogin. Tel. 06438/834446. E-Mail: schmidt-scheib.mel@gmx.