Winterwanderung

In diesem Jahr hatte es der Wettergott wieder sehr gut mit den Wanderfreunden des Turnvereins gemeint. Durch einige gesundheitliche Ausfälle war die Gruppe recht klein ausgefallen.

Bei knackig kalten Temperaturen wurde wieder einmal ein Ziel in Hünfelden anvisiert. Und so führte der Weg über Werschau, Dauborn nach Ohren in die Waldschänke. Unterwegs war genug Zeit, um sich aufzuwärmen und an vielen schönen Stellen die beeindruckenden Landschaftseindrücke aufzunehmen. Das sonnige Wetter ermöglichte weite Rundumblicke bis in den Westerwald.

Nach der obligatorischen Stärkung ging es dann von Ohren über Kirberg zurück nach Nauheim, vorbei an den mächtigen neuen Windkraftanlagen. Die nun 13. Ausführung der Winterwanderung entsprach allen Erwartungen und soll der Startimpuls für viele Aktionen im Turnvereinsjahr 2016 sein.

Winterwanderung 2015