Altweiber Hünfeldener Fastnacht TingelTangel

Der Naumer Elferrat organisiert dieses Jahr erstmalig am Altweiber Donnerstag, 04.02.2016 den „Hünfeldener Fastnacht TingelTangel“ mit Tanzgruppen, Männerballetts und einem bunten, moderierten Programm. Die Programmpunkte werden von Gruppen aus den Ortschaften der Gemeinde Hünfelden und Gastauftritten von Gruppen aus umliegenden Gemeinden vorgetragen.

Bei Erfolg ist geplant die Veranstaltung zukünftig jedes Jahr an einem anderen Veranstaltungsort innerhalb der Gemeinde durchzuführen.

Die Veranstaltung beginnt um 20:11 Uhr (Einlass ab 19:11). Das Programm endet um ca. 24:00 Uhr, danach klingt der Abend angemessen bei Musik und Tanz aus.

Der Eintritt ist kostenlos.

Als weiteres Highlight wurde ein kostenloser Shuttle-Bus-Service eingerichtet. Dieser startet zu folgenden Uhrzeiten an den Bushaltestellen in den aufgeführten Gemeinden vor Beginn der Veranstaltung:

Die Rückfahrt in die einzelnen Ortschaften ist nach Ende des Programms geplant : ca. ab 24:00 Uhr. Je nach Auslastung des Bus verschieben sich eventuell die Abfahrtszeiten.

Hinfahrt Runde 1:
Ohren (Bushaltestelle) 18:50 Uhr
Kirberg (Rathaus) 18:55 Uhr
Dauborn ( „Nassauer Straße“) 19:00 Uhr
Neesbach (Bushaltestelle) 19:05 Uhr
Heringen (Bushaltestelle) 19:15 Uhr
Mensfelden 19:20 Uhr
(BHS „Sonntagsstraße“ und „Am Friedhof“ )

Ankunft in Nauheim ca. Nauheim 19:25 Uhr

Hinfahrt Runde 2:
Niederbrechen (Bahnhof) 19:35 Uhr
Werschau (Bushaltestelle) 19:40 Uhr