Winterwanderung des TVN

Trotz einiger witterungsbedingter Absagen war die diesjährige Winterwanderung ein wieder ein Erlebnis. Eine überschaubare kleine Gruppe machte sich nach dem Treffen vom Parkplatz am Wiesensee von Stahlhofen aus auf die Wanderung Richtung Secker Weiher.

Das Wetter hatte sich stabilisiert und so verzauberte eine wunderschön verschneite Winterlandschaft den Weg der Gruppe. Kleine Zwischenstopps halfen dabei, die Kälte zu ertragen. Am Zielpunkt, dem Weiherhof, lud die gute Küche zum Verweilen.

Gut gestärkt wurde dann der Rückweg eingeschlagen. Der Wandertag fand seinen Abschluss im Cafe Seewies mit dem Fazit, dass der Wiesensee im Sommer als auch im Winter immer ein attraktives Wanderziel sein kann.

TVN-Winterwanderung-2014