Sporttag 2014

Trotz mäßiger Beteiligung von Mitgliedern der verschiedenster Altersgruppen, war der diesjährige Sporttag des TV Nauheim geprägt von guten Leistungen im Dreikampf und in der Bewältigung von Normen für das Sportabzeichen.

Auch das Rahmenprogramm, von Stepp-Aerobic bis zu Spielen für Kinder und Eltern, war ansprechend und begeisterte die jeweiligen Teilnehmer. Die abschließende Siegerehrung rundete einen auch durch
die Küchen-Angebote gewürzten Sporttag harmonisch ab.

Hier die Ergebnisse:

Schüler 3/4 Jahre:   

  1. Raphael Müller, 528 Pkt.

Schülerinnen 5/6 Jahre

  1. Lara Winteler , 1206  Pkt.
  2. Mara Ott, 1053 Pkt.
  3. Laura Cambria, 850 Pkt.
  4. Alma Rookha, 407 Pkt.

Schüler 5/6 Jahre

  1. Zain Rookha, 547 Pkt.

Schülerinnen 7/8 Jahre

  1. Laura Schütz, 1591Pkt.
  2. Lia Ott, 1390Pkt.

Schüler 9/10 Jahre

  1. Joshua Müller, 1013 Pkt.
  2. Lukas Zollmann, 687 Pkt.

Schüler 11/12 Jahre  

  1. Nik Dalef, 774 Pkt.

 männl.Jug. 13/14 Jahre  

  1. Keis Alshehbi,  612 Pkt.

 

Erwachsene:

Frauen 30/34 Jahre  

  1.  Ramona Cambria. 940 Pkt.

Frauen 45/49 Jahre  

  1. Ulrike Leiss-Viehmann, 1715 Pkt.
  2. Michaela Dalef, 1312 Pkt.

Männer 40/44 Jahre

  1. Alexander Schütz, 975  Pkt.

Steinstoßen ( 3 Vers. rechts/links )

  1. Karlfred Theby, 10,13 m
  2. Ralf Müller, 9,41 m
  3. Alexander Schütz,  9,14 m
  4. Thorsten Winteler, 8,65 m
  5. Thomas Ott, 7,66 m

 

Erfreulich war auch die Tatsache, dass in der Aktion „Sportabzeichen“ einige Abzeichen zum Ende gebracht werden konnten, bzw. starke Leistungen bei den Anforderungen erbracht wurden.

Schreibe einen Kommentar