Sporttag des TV Nauheim am 20. Juli 2014

Am Sonntag, dem 20. Juli 2014, findet beim Turnverein in Nauheim der diesjährige Sporttag statt. Unter dem Motto Sportabzeichen- Familientag laden Übungsleiter und Vorstand alle sportbegeisterten Mitglieder und Sportabzeichen-Interessierte zu sportlichem und spielerischem Tun ein.

Beginn: 9.30 Uhr auf dem Bolzplatz:  Dreikämpfe um die Vereinsmeisterschaft  ( Wurf- und Sprintdisziplinen der versch. Altersgruppen ). Die restlichen Disziplinen des Dreikampfes werden auf dem  Turnplatz hinter der Turnhalle durchgeführt.

Nach den Wettkämpfen wird die traditionelle Vereinsmeisterschaft im Steinstoßen durchgeführt.

In der Mittagspause versorgt die Küche die hungrigen Wettkämpfer mit leckeren Gerichten.

Verschiedene Eltern- und Kind-Spiele runden das sportliche Angebot ab.

Alle Leistungen aus den Dreikämpfen können für das Sportabzeichen gewertet werden.

Darüber hinaus können auch Wettkampfleistungen nur für das Sportabzeichen abgenommen werden.

Im Rahmen der Siegerehrung werden auch die Urkunden aus der Fmilienaktion des Sportabzeichens 2013 überreicht.

Übungsleiter und Vorstand hoffen auf eine rege Beteiligung.