Fahrradsonntag „Ems- & Wörsbachtal“ – ein schöner Tag

Auch in diesem Jahr hatte der Wettergott wieder ein großes Herz mit den Radfahrern. Um 10.00 Uhr starteten 6 Fahrer des TV Nauheim und 2 Fahrer von der SV-Radfahrgruppe, um die Runde um die beiden Bäche Emsbach und Wörsbach anzutreten.

Dem Eindruck nach waren zu dieser frühen Zeit schon viele Radsportfreunde auf der Tour um sich nicht nur zu bewegen, sondern auch die schöne Landschaft zu genießen und unterwegs Freunde zu treffen. Unser Gruppenfoto entstand in Selters an der Kontroll- und Stempelstelle.

Nächster Pflichtstopp war dann in Wörsdorf an der Eisdiele. Von dort ging es gestärkt bis nach Dauborn, wo noch einmal eine Rast eingelegt wurd, um den anspruchsvollen Anstieg nach Nauheim zu meistern.

Ein schöner Tag fand dort sein Ende und die Zusage für die Teilnahme 2015 wurde festgemacht.

Aktionstag Radfahren 2014

Schreibe einen Kommentar