Weihnachtsfeier

Wie bereits angekündigt lädt der Turnverein alle Mitglieder und Freunde dieses Jahr am 14.12.2013 zu einer Fakelwanderung zum Grillplatz auf den Nauheimer Kopf ein. Bei Glühwein, Bratwürstchen und einem Lagerfeuer warten wir auf den Weihnachtsmann.

Da der Weihnachtsmann ja bekanntlich vom Berger Feld über den Grillplatz nach Nauheim kommt möchten wir dem Weihnachtsmann mit einer Fackelwanderung entgegen gehen. Dazu sind alle Nauheimer und Freunde des Turnvereins ganz herlich eingeladen. Los geht es um 16:30 Uhr an der Turnhalle. Auf demGrillplatz gibt es neben Kinderpunsch und Glühwein auch andere Getränke und leckere Weihnachtsbratwürstchen. Die Ankunft des Weihnachtsmannes wird gegen 17:15 Uhr erwartet. Bei einem großen Lagerfeuer ist das Ende für jedermann offen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir für die Heißgetränke Becher mitzubringen. Bei ganz ungünstiger Wetterlage wird in die Turnhalle ausgewichen.

Es freut sich das Orga-Team-Weihnachtsfeier des TV.