TV Nauheim 1896.e.V. – Sportabzeichen

Nach Beendigung der Sommerferien beginnt auch wieder das Angebot im Sportabzeichen. Jeden Dienstag von 18.00 – 20.00 Uhr können Schüler und Jugendliche/ Erwachsene die
Herausforderung Sportabzeichen in Angriff nehmen, Begonnenes fertigstellen oder weiter an Steigerungen der Leistungen trainieren.

Eine besondere Einladung geht an Ehemalige SPAZ-Absolventen, im Jubiläumsjahr 2013 ( das Sportabzeichen wird 100 Jahre und im Turnverein begeht die Aktion ihren 40. Jahrestag )
die Bedingungen in Bronze- Silber und Gold als sportliche Herausforderung anzunehmen und die terminlichen Angebote zu nutzen. Sonderaktionen, auch an Wochenenden, sind nach
Absprache möglich. Eine Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung. Das Sportabzeichen ist ein offenes Angebot.

Das Prüferteam