Zwei kostenlose Schnuppertanzstunden für Kinder von 5 – 8 und 9 – 12 Jahren aus Nauheim und Umgebung am 14. und 21. Juni 2013!

Seit einem guten Jahr gibt es nun kreative Kindertanzkurse beim TV Nauheim unter der Leitung von Melanie Schmidt-Scheib.Die daraus entstandene Kindertanzgruppe „Die Stoppelhopser“ blickt auf erfolgreiche Auftritte in Nauheim und Umgebung zurück. Damit wir nach den Sommerferien in die nächste Saison starten können, bietet der TV Nauheim am 14. und 21. Juni zwei Schnuppertanzstunden für interessierte Kinder im Alter von 5 – 8 und 9 – 12 Jahren an.

Aus organisatorischen Gründen findet für diese beiden Altersklassen eine gemeinsame Schnuppertanzstunde statt. Bei ausreichender Teilnehmerzahl wird es eine entsprechende Trennung in zwei Gruppen mit je eigener Trainingszeit geben.

Inhalte der Schnuppertanzstunden: Warm Up, kreatives Bewegen zur Musik, tänzerische Übungen zur Koordination und Haltungsschulung, Einblick in Basisschritte im Bereich des Modern Dance, für die älteren Kinder auch Hip Hop, Tanzspiele.

Zeit: Freitag, 14. und 21. Juni 2013, 16.00 – 17.00 Uhr (Turnhalle Nauheim)

Kleidung: Bequeme Kleidung, Schläppchen oder Antirutschsocken.

Information zu Kosten und Organisation der Kindertanzstunden bei Melanie Schmidt-Scheib (Gymnastiklehrerin & Tanzpädagogin): Tel. 06438/834446 oder E-Mail: melanie.schmidt.scheib@turnverein-nauheim.de oder direkt in der Schnupperstunde.

Für die Schnupperstunden ist keine Anmeldung erforderlich. Kommt zu den Zeiten einfach vorbei!