TV Nauheim beim diesjährigen Aktionstag „Radfahren an Ems- und Wörsbach“

Traumhaftes Wetter war ein angenehmer Begleiter der Radsportgruppe des TV Nauheim beim diesjährigen Aktionstag “ Radfahren an Ems- und Wörsbach“. Um 10.00 Uhr startete man in Richtung Werschau, um von dort die Strecke über Niederbrechen, Selters und Bad Camberg in Richtung Idstein in Angriff zu nehmen. Trotz der hohen Beteiligung an Radfahrern, war ein verantwortungsvolles Verhalten auf der Strecke zu beobachten. In Wörsdorf wurde traditionell die Rast an der Eisdiele eingelegt.

Beim Kontrollpunkt Wörsdorf traf man mit Werner Pfeiffer einen weiteren Nauheimer, der gerne auf das Gruppenfoto mit aufgenommen wurde. Die Rückfahrt führte dann durch das herrliche Wörsbachtal, einem Landschaftsparadies in unserer Umgebung. Hier sollte man öfter seine Seele baumeln lassen und die Natur genießen.

TV Nauheim Radtour Mai 2013
TV Nauheim beim diesjährigen Aktionstag „Radfahren an
Ems- und Wörsbach“ – Auf dem Bild sind von links nach rechts Hans-Jochem Piel, Matthias Müller, Werner Pfeiffer und Karlfred Theby zu sehen.

Der Abschluß führte dann durch die „Reusch“ über den Nauheimer Kopf zurück ins Dorf. Den Teilnehmern wurde ein schöner Tag geschenkt und eine Wiederholung im kommenden Jahr dürfte schon jetzt gebucht sein.

 

Schreibe einen Kommentar