Jazz und Modern Dance für Frauen – Neuer Kurs

Hast Du Freude an Bewegung, vielleicht schon einmal in einem der oben genannten Bereiche getanzt? Bist Du bereit Dich auf verschiedene Tanzstile einzulassen und neues zu lernen? – Bevor wir in die nächste Faschingskampagne starten, finden das Tanzen für Frauen beim TV Nauheim noch einmal in Kursform statt. Inhalte des Trainings werden sein: Warm up, incl. Stretching und Pilates, Verbesserung der Koordination, Elemente zur Haltungsförderung, Schritttraining und eine Trainingschoreographie. Auch Fortgeschrittene in diesem Tanzbereich sind angesprochen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Mitzubringen sind bequeme Trainingskleidung und falls vorhanden Schläppchen o.ä.

10 Termine: ab 27. Mai 2013, nicht in den Sommerferien.

Zeit: 20.30 Uhr (bis 21.45 Uhr) in der Turnhalle des TV Nauheim

Kosten: Mitglieder 25,00 €, Nichtmitglieder 50,00 €. Bar in der ersten Kursstunde zu bezahlen.

Leitung & Infos: Melanie Schmidt-Scheib, Tanzpädagogin & staatl. gepr. Gymnastiklehrerin. E-Mail: melanie.schmidt.scheib@turnverein-nauheim.de, Tel. 06438/834446