Jazz und Modern Dance für Frauen – Neuer Kurs

Hast Du Freude an Bewegung, vielleicht schon einmal in einem der oben genannten Bereiche getanzt? Bist Du bereit Dich auf verschiedene Tanzstile einzulassen und neues zu lernen? – Nach der Entwicklung unserer Choreographie für die Faschingskampagne startet nun der nächste Kurs im Jazz und Modern Dance. Inhalte des Trainings werden sein: Warm up, incl. Stretching und Pilates, Verbesserung der Koordination, Elemente zur Haltungsförderung, Schritttraining und eine Trainingschoreographie. Auch Fortgeschrittene in diesem Tanzbereich sind angesprochen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Mitzubringen sind bequeme Trainingskleidung und falls vorhanden Schläppchen o.ä.

• 10 Termine: ab 25. Februar 2013.
  • Zeit: Montags, 20.30 Uhr (bis 21.45 Uhr) / Turnhalle TV Nauheim
  • Kosten: Mitglieder 25,00 €, Nichtmitglieder 50,00 €. Bar in der ersten Kursstunde zu bezahlen.

Leitung & Infos: Melanie Schmidt-Scheib, Tanzpädagogin & staatl. gepr. Gymnastiklehrerin. E-Mail: melanie.schmidt.scheib@turnverein-nauheim.de, Tel. 06438/834446