Kreativer Kindertanzkurs inkl. Faschingsauftritt

Der nächste Kurs beim TV Nauheim startet am 2. November 2012. Immer Freitags von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Turnhalle des TV Nauheim (am 9.11. wegen St. Martin früher).

Inhaltlich geht es wieder um die zum Teil spielerische Entwicklung von Basisschritten uns Schrittkombinationen, Körperhaltung, Koordination und Beweglichkeit sowie den freien Tanz. Darüber hinaus entwickeln wir eine Choreographie für die Kinderkappensitzung (10. Februar 2013) mit der Aussicht auf weitere Auftritte bis zu den Sommerferien. Geplant ist ein Clownstanz mit Akrobatik, evtl. auch Clownerie.

Hinweis: Neben den Kosten für den Kurs entstehen noch zusätzlich Kosten für das Kostüm (ca. 20,00 €).

Termine: 12

Kosten: Bei einer Anzahl von 10 Kindern für Vereinsmitglieder 30,00 €, für Nichtmitglieder 54,00 €. Bei reduzierter Teilnehmerzahl erhöhen sich die Kosten, bei erhöhter Teilnehmerzahl reduzieren sie sich entsprechend.

Die Teilnahme am Kurs ist auch ohne Teilnahme am Auftritt möglich. Die Kosten für das Kostüm entfallen in dem Moment.

Wer dabei sein möchte: Anmeldungen bitte bis zum 25.10.2012 an die Übungsleiterin Melanie-Schmidt-Scheib.

Kontakt:
Melanie Schmidt-Scheib