Sporttag 2012 steht an

Am Sonntag, dem 26. August 2012, findet beimTurnverein in Nauheim der diesjährige Sporttag statt. Übungsleiter und Vorstand laden alle sportbegeisterten Mitglieder des Vereins zu sportlichem und spielerischen Tun herzlich ein.

Beginn: 9.30 Uhr auf dem Bolzplatz

Wurf- und Sprintdisziplinen des Dreikampfes in der Leichtathletik in den verschiedensten Altersgruppen. Nachfolgend wird der Wettkampf auf der Anlage des Turnvereins hinter der Turnhalle fortgeführt. Die Vereinsmeisterschaften im Steinstoßen schließen sich im Anschluß an die Dreikämpfe an. In der Mittagspause versorgt die Küche diehungrigen Wettkämpfer mit leckeren Gerichten. Verschiedene Eltern- und Kind-Spiele runden das sportliche Angebot ab. Alle erbrachten Leistungen werden für das Sportabzeichen anerkannt.
Darüber hinaus können auch ohne Wettkampfbeteiligung Sportabzeichenleistungen abgenommen werden. Im Rahmen der Siegerehrung werden die Urkunden der Familienaktion des Sportabzeichens 2011 überreicht.

Übungsleiter und Vorstand hoffen auf eine rege Beteiligung