Sportabzeichen – Trainingsstunden wegen Fastnachtszeit neu geordnet

Die Trainigsstunden im Sportabzeichentreff müssen wegen der Beeinträchtigungen während der Fastnachtszeit neu geordnet werden. Dienstags findet in den kommenden 4 Wochen ( bis 08.03.2014 ) eine gemeinsame Trainingsmöglichkeit für Schüler, Jugendliche und Erwachsene in der Zeit von 18.00 – 19.00 Uhr statt.

Nach dieser Zeit erfolgen neue Absprachen.

In dieser Zeit sollen die nötigen konditionellen Grundlagen gelegt werden, um dann im weiteren Verlauf des Jahres die verschiedenen Anforderungen des Sportabzeichens angehen zu können.
Eingeladen sind alle Interssenten an dieser Aktion, die 2014 die Bedingungen des SPAZ erfüllen möchten. Auch Neueinsteiger sind jetzt schon herzlich willkommen.

Auskünfte über die Bedingungen in den verschiedensten Altersklassen können beim Team SPAZ-Prüfer, im Aushang des TV Nauheim oder im Internet eingeholt werden.

Winterwanderung des TVN

Wanderfreudige Interessierte sind eingeladen, am Sonntag, dem 29.Dezember, den Weg Richtung Weyer in den „Wissegickel“ in Angriff zu nehmen.

Die Teilnehmer treffen sich um 10.00 Uhr an der Turnhalle und wandern dann von dort Richtung Werschau los. Den weiteren Weg wird der „Wanderwart“ Michael Hastrich ortskundig in Angriff nehmen.

Die Organisatoren laden herzlich ein.