Tischtennis

Der TV Nauheim hat für die Saison K33 2023/2024 seit langer Zeit wieder zwei Mannschaften in den Kreisklassen beim Hessischen Tischtennis-Verband (HeTTV) gemeldet. Der aktuelle Kader besteht aus 14. Spielern unterschiedlichen Alters.

Herren 1. Mannschaft:

Trainingstermine:

• jeden Dienstags ab 20:30 Uhr – 22:00 Uhr
  • jeden Donnerstags 19:00 – 20:00 Uhr

Trainiert wird jede Woche, auch in den Ferien, sofern mindestens 2 Spieler(innen) vor Ort sind.

Jede(r) Spieler(in) ab 14 Jahren (ohne Grenze nach oben) ist herzlich Willkommen. Sei es zum Schnuppern, zum Freizeitvergnügen oder Ambitionen am Spielbetrieb des TVN teilzunehmen.

Alter: ab 14 Jahren

Kontakt:

Trainingsleiter: Jörg Müller, Mobil: 0176 – 34668939

Mannschaftskontakt: Sebastian Schiemenz, Mobil: 0178 – 8546252

Tischtennisabteilung des TV Nauheim
Von vorne Links (knieend): Sebastian Schiemenz, Jörg Müller (Übungsleiter), Thomas Ott; Mitte von Links: Axel Hirschberger, Patrick Höfle, Julius Wollmann, Andreas Zollmann, Frank Wollmann (regelm. Trainingsteilnehmer); Oben von links: Michael Böcher, Dominik Dahlmann, Stefan Müller, Norbert Schmidt.
Es fehlen Christian Seel, Kevin Hastrich, Jens Theiss und Sascha Zilik
Impressionen der Vereinsmeisterschaft am 28. Dezember 2023
Dominik Dahlmann (vorne rechts) und Andreas Zollmann (hinten links) in Aktion. Hier bei dem Spiel der 2. Mannschaft gegen Oberbrechen in der Vorrunde 2023.