Gymnastik Donnerstagsgruppe

Gymnastikgruppe – Frauen – Donnerstag

Diese Gruppe besteht aus Frauen im Alter von 30 – 60 Jahren.

Die Stunden finden jeden Donnerstag von 20.00 – 21.00 Uhr statt.

Hier werden Aerobic, Step-Aerobic, Pilates, Rückenschule, Callanetics, sowie Ausdauertraining und Gymnastik mit Handgeräten, wie Hanteln, Theraband, Pilatesbällen, Seilen, Flexibar-Stab u.a. angeboten. Die Musik ist fetzig und treibt zur Bewegung an. Natürlich gibt es auch Musik zur Entspannung und ruhigeren Phasen.

Auch in jungen Jahren ist es wichtig, etwas für den Rücken zu tun, die Bauchmuskeln zu stärken und die Kondition und Ausdauer zu erhalten. Die Gruppe hält sich fit und wer möchte, kann auch bei Veranstaltungen, wie z.B. der Kappensitzung, mittanzen. Natürlich kommt auch der gesellige Teil nicht zu kurz, sei es Geburtstagsfeiern oder Ausflüge.

Wir würden uns freuen, neue Teilnehmerinnen begrüßen zu können. Schaut doch einfach mal rein – es tut nicht weh !

Termine:

Donnerstags 20:00 – 21:00 Uhr

Alter:

30 – 60 Jahre

Kontakt:

Conny Crecelius 06438/3720

conny.crecelius@web.de