Line-Dance

Die Line-Dance Gruppe

Line-Dance Gruppe Nauheim

Line-Dance ist ein Tanz in Reihenaufstellung. Hier werden Schrittkombinationen zu Western Musik erarbeitet.

Die Line-Dance Stunden finden 1 x im Monat an einem Mittwoch von 20.30 – 22.00 Uhr statt. Der Termin wird nach jeder Stunde festgelegt. Die Gruppe ist offen für Jede(n), der Spaß an Line-Dance hat.

Die Übungsstunde kostet für Nichtmitglieder 2,50 €. Wer 10 Stunden auf einmal bezahlen möchte, zahlt nur 20,00 €. Für Mitglieder des Turnverein Nauheim sind die Stunden mit dem Vereinsbeitrag abgegolten.

Heike Schmidt aus Mensfelden hält die Stunden, sollte sie verhindert sein, springt Tina Müller, TV Nauheim, für sie ein.

Also , wer Spaß an Line-Dance hat oder auchmal reinschnuppern möchte kann dies gerne tun.

Informationen erhältlich bei:

• Frau Conny Crecelius, Tel: 06438 / 3720
  • Frau Heike Schmidt, Tel: 06431 / 45171
  • Frau Tina Müller

Auch unter wer-kennt-wen.de bei „Rick`s Linedancers Mensfelden“ Gruppe von Heike Schmidt sind die Termine abzurufen.