Fackelwanderung des TVN

Fackelwanderung TVN 2014
Die Verlegung der Fackelwanderung des Turnvereins auf einen Termin „zwischen
den Jahren“ war ein guter Abschluss der vielen Aktionen im Verein, die 2014 durchgeführt wurden. Ca. 50 – 60 wanderfreudige Personen fanden sich zum vereinbarten Zeitpunkt an der Turnhalle ein, um von dort auf den gut begehbaren Wegen den Grillplatz als Zielpunkt anzusteuern.

Die vielen Fackelträger verbreiteten ein schönes Bild auf dem Weg um den Nauheimer Kopf. Am Grillplatz angekommen gab es heiße Getränke und, was noch viel wichtiger war, genial gelungene Bratwürste vom Küchenteam.Fackelwanderung TVN 2014

Ein loderndes Feuer spendete ausreichend Wärme und so konnten dort die Wanderer die vergangenen Feiertage und das vergangene Jahr rückwirkend noch einmal rekapitulieren. Für das neue Jahr wurden auch schon einige Projekte angedacht und diskutiert.

Nach einiger Zeit des Aufenthaltes löste sich dann die Gruppe langsam auf und eine schöne Aktion fand ihren Abschluss.