„Aktiv für Kinder“ spendet für Jugendarbeit in Nauheim

Endlich war es wieder soweit, nach drei erfolgreichen Flohmärkten, für Kinderbekleidung und Spielsachen, war die Kasse der Bürgerinitiative „Aktiv für Kinder“ voll und das Geld konnte verteilt werden.

Je ein Teil des Geldes ging an die Jugend- und Kinderfeuerwehr Nauheim, an die Kinderabteilung des Turnvereines, an den Kindergarten „Spatzennest“ und an die Vereinsgemeinschaft Nauheim.

Die Vereinsgemeinschaft investierte die Spende sofort in ein neues Zelt, das für das diesjährige Zeltlager auf dem Sportplatz Nauheim dringend gebraucht wurde.

Bürgerinitiative "Aktiv für Kinder"

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Helfern und Kuchenbäckern für die Unterstützung bedanken, ohne die unser Flohmarkt nicht so erfolgreich wäre.